Portrait Christopher Rohde

Wo komme ich her, wo ging es lang...

1988_ Geboren in Magdeburg

2007_ Abschluss Freie Waldorfschule Magdeburg

2010_ Abschluss Mediengestalter Bild und Ton

2014_ Abschluss Portraitfotograf

Seit dem als freier Fotoassistent & Portraitfotograf tätig

Ich fotografiere am liebsten spontan, dann, wenn es mich packt. Wenn plötzlich ein Gebäude auftaucht, das mich anspricht, oder eine Situation, die viele überraschende Motive verspricht.
Die Fotografie hat mich gelehrt, offener und aufmerksamer durch die Welt zu gehen.
Mich faszinieren vor allem Strukturen und diese Strukturen nehme ich in meine Bilder genauso wie in meine Arbeit als Assistent oder Filmeditor auf.

Dabei sind Neugier und die Lust am Experimentieren essenziell, weil sie mich und meine Arbeit immer wieder weiter bringen. In der digitalen ebenso wie in der analogen Welt. Es macht für mich keinen Unterschied, ob ich am Computer Pixel bearbeite, zwischen analoger und digitaler Kamera wechsele oder Kabel verlege.

Ich möchte mit Menschen zusammenarbeiten, die – wie ich – begeistert sind von Ihrem Tun, die Ideen haben und entschlossen sind, diese umzusetzen.

Questions?

Fragen, Buchen oder Ideen?

Email-Nachricht